Video: Brand zerstört Ampfinger Bauernhof

Ampfing/Rosenheim - Rund 800 000 Euro Schaden sind beim Brand eines Bauernhofes in Ampfing (Landkreis Mühldorf am Inn) entstanden.

Das Feuer war am Dienstagabend offensichtlich in der Heizung des Hofes ausgebrochen, die mit Hackschnitzeln aus Holz betrieben wird. Das Wohngebäude und eine Werkstatt brannten komplett aus, teilte die Polizei am Mittwoch in Rosenheim weiter mit. Personen seien nicht verletzt worden.

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare