Video: Brand zerstört Ampfinger Bauernhof

Ampfing/Rosenheim - Rund 800 000 Euro Schaden sind beim Brand eines Bauernhofes in Ampfing (Landkreis Mühldorf am Inn) entstanden.

Das Feuer war am Dienstagabend offensichtlich in der Heizung des Hofes ausgebrochen, die mit Hackschnitzeln aus Holz betrieben wird. Das Wohngebäude und eine Werkstatt brannten komplett aus, teilte die Polizei am Mittwoch in Rosenheim weiter mit. Personen seien nicht verletzt worden.

Meistgelesen

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare