Brand in zwei Hallen: 100.000 Euro Schaden

Diebach - Bei einem Brand in zwei landwirtschaftlichen Hallen in Diebach (Landkreis Bad Kissingen) ist am späten Donnerstagabend ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden.

Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude verhindern, sodass mehrere hundert Rinder in einem angrenzenden Stall nicht in Gefahr gerieten. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst noch unklar.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Wo ist Malina? Zeitung: „Spuren führen nach Tschechien“
Wo ist Malina? Zeitung: „Spuren führen nach Tschechien“
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare