Schwerer Unfall

27-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Burgebrach - Ein betrunkener 27 Jahre alter Mann ist in Oberfranken bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Seit auto hatte sich überschlagen.

Der Mann hatte am frühen Sonntagmorgen bei Burgebrach (Landkreis Bamberg) die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei mitteilte. Das Auto geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete in einem Feld. Ein Alkoholtest ergab 1,8 Promille Alkohol im Blut. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare