Flugzeug sackte plötzlich durch

Segelfliegerin (17) stürzt ab - schwer verletzt

Coburg - Eine 17-Jährige ist beim Landeanflug auf den Coburger Flugplatz mit ihrem Segelflugzeug abgestürzt. Dabei wurde sie schwer verletzt.

Eine 17 Jahre alte Segelfliegerin ist beim Landeanflug auf den Coburger Flugplatz abgestürzt und schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen sei das Fluggerät bei dem Unfall am Sonntagnachmittag plötzlich durchgesackt und habe daraufhin zu hart aufgesetzt, teilte die Polizei am Montag mit. Die 17-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Mitschüler kämpften gegen Abschiebung - jetzt steht der Flüchtling vor Gericht
Mitschüler kämpften gegen Abschiebung - jetzt steht der Flüchtling vor Gericht

Kommentare