Dachstuhlbrand:  150.000 Euro Schaden

Oerlenbach/Würzburg - Bei einem Dachstuhlbrand in einer Bäckerei in Oerlenbach (Landkreis Bad Kissingen) ist am Dienstagmorgen ein Sachschaden von rund 150.000 Euro entstanden.

Nach Angaben der Polizei in Würzburg hatte ein Bewohner das Feuer bemerkt. Dadurch konnten sich die übrigen Bewohner und die Mitarbeiter der Bäckerei selbst in Sicherheit bringen. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem unbewohnten Dachgeschoss. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare