Dachstuhlbrand:  150.000 Euro Schaden

Oerlenbach/Würzburg - Bei einem Dachstuhlbrand in einer Bäckerei in Oerlenbach (Landkreis Bad Kissingen) ist am Dienstagmorgen ein Sachschaden von rund 150.000 Euro entstanden.

Nach Angaben der Polizei in Würzburg hatte ein Bewohner das Feuer bemerkt. Dadurch konnten sich die übrigen Bewohner und die Mitarbeiter der Bäckerei selbst in Sicherheit bringen. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen die Flammen bereits aus dem unbewohnten Dachgeschoss. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare