Drei Schwerverletzte bei Unfall in der Oberpfalz

Bruck in der Oberpfalz - Ihr Auto prallte gegen einen Baum: Bei einem Unfall in der Oberpfalz sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Oberpfalz sind drei Männer aus Litauen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein Auto mit drei Insassen am Donnerstag in Bruck in der Oberpfalz (Kreis Schwandorf) in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitten alle drei Männer schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

lby

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare