Drei Schwerverletzte bei Unfall in der Oberpfalz

Bruck in der Oberpfalz - Ihr Auto prallte gegen einen Baum: Bei einem Unfall in der Oberpfalz sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall in der Oberpfalz sind drei Männer aus Litauen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein Auto mit drei Insassen am Donnerstag in Bruck in der Oberpfalz (Kreis Schwandorf) in einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitten alle drei Männer schwere Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

lby

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare