Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Neustadt b. Coburg/Bayreuth - Bei einem Wohnungsbrand in Oberfranken sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden.

Das Feuer war in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Neustadt b. Coburg ausgebrochen, wie die Polizei in Bayreuth in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Drei Hausbewohner seien mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ursache blieb zunächst unklar. Den Schaden schätzte die Polizei auf etwa 100 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare