Erwischt und weitergeklaut

Dreistes Duo auf Diebestour

Nördlingen - Ein Pärchen im Alter von 27 und 42 Jahren hat sich am Samstag in der Nördlinger Fußgängerzone auf eine besonders dreiste Diebestour begeben.

Das Paar ließ sich auch nicht abschrecken, als die Frau beim Stehlen unter anderem von Kleidung und Kosmetikartikeln entdeckt wurde und die Polizei ihre Personalien aufnahm. Völlig unbeeindruckt ging die Frau erneut in ein Kaufhaus und ließ mehrere Kleidungsstücke, Ohrschmuck und eine Tasche mitgehen. Aber die 27-Jährige fiel einer aufmerksamen Verkäuferin auf, diese rief die Polizei.

Auch ihr Freund war auf Diebestour gegangen. Er wurde mit gestohlenen Elektroartikeln und Bekleidung erwischt. Von allen Artikeln hatten die beiden jeweils die Warensicherungen entfernt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare