Drogendealer aus der Rockerszene gefasst

Miltenberg - Der unterfränkischen Polizei ist ein Schlag gegen einen Drogendealer-Ring gelungen. Bei Verdächtigen aus der Rockerszene fanden die Beamten neben Rauschgift auch andere verdächtige Dinge.

Am Mittwoch wurden acht Verdächtige aus der Rockerszene im Raum Miltenberg festgenommen. Bei Durchsuchungen fanden die Beamten Rauschgift, illegale Waffen und mehrere tausend Euro Bargeld, berichtete die Polizei. Hauptverdächtiger ist demnach ein 44-Jähriger, der auch zur Führungsriege des Motorradclubs “Outlaws“ Miltenberg gehören soll.

Er war bei der Abwicklung eines Drogengeschäfts von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen worden. Er sitzt mittlerweile ebenso wie seine 36 Jahre alte Lebensgefährtin in Untersuchungshaft. Mehrere Mitglieder des Motorradclubs waren nach Erkenntnissen der Polizei in größerem Stil in den Drogenhandel verwickelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare