Ehepaar fährt gegen Baum - Frau tot

+
Laut Polizei hatte der Fahrer des Unglückswagens möglicherweise einem Schwächeanfall erlitten.

Muggendorf - Eine 67 Jahre alte Frau ist am Montag bei einem Autounfall in Oberfranken ums Leben gekommen.

Ihr 80 Jahre alter Ehemann hatte nach Angaben der Polizei die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Auto kam auf der Bundesstraße 470 zwischen Behringersmühle und Muggendorf im Landkreis Forchheim von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Ehemann wurde schwer verletzt, seine 67-jährige Frau starb wenig später in einer Klinik. Möglicherweise hatte der Fahrer einem Schwächeanfall erlitten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare