Ehepaar stirbt bei Unfall

Aholming - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Deggendorf sind am Samstag ein 60-Jähriger und seine Ehefrau ums Leben gekommen und zwei weitere Menschen schwer verletzt worden.

Das Paar sei mit seinem Auto in dem Ort Aholming unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Straubing mit. An einer Kreuzung nahm eine 25-Jährige dem Mann mit ihrem Wagen die Vorfahrt.

Der Aufprall war so stark, dass der 60 Jahre alte Mann und seine ein Jahr jüngere Frau trotz Wiederbelebungsversuchen noch an der Unfallstelle starben. Die 25 Jahre alte Frau und ihr dreijähriger Sohn, der mit ihr im Auto saß, wurden den Angaben zufolge schwer verletzt.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
News-Blog: Unwetterwarnung für Teile Bayerns - Hochwassergefahr steigt
News-Blog: Unwetterwarnung für Teile Bayerns - Hochwassergefahr steigt
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare