Ehepaar stürzt mit Auto 30 Meter ab

Innsbruck - Ein Ehepaar aus Ingolstadt ist am Samstag im Bezirk Kufstein in Tirol mit seinem Auto rund 30 Meter über eine steile Böschung abgestürzt.

Sowohl der 75-jährige Fahrer als auch seine 77-jährige Frau konnten sich selbst aus dem Wrack befreien, berichtete die Polizei. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich kurz nach 11 Uhr bei Auffach. Das Ehepaar war auf einem Forstweg bergauf gefahren, als der Wagen aus noch unbekannter Ursache vom Weg abkam.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare