Jede Hilfe kam zu spät

Tödlicher Unfall: Auto kommt in Kurve von Straße ab und überschlägt sich

+
Ein tödlicher Unfall ereignete sich bei Ehingen. (Symbolbild)

Ein tödlicher Unfall hat sich bei Ehingen in Mittelfranken ereignet. Aus ungeklärter Ursache kam ein Auto von der Straße ab.

Ehingen - Ein 30-Jähriger hat sich im Landkreis Ansbach mit seinem Auto überschlagen und ist dabei tödlich verletzt worden. Der Mann fuhr aus Burk kommend in Richtung Beyerberg (Ehingen) und kam dabei aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte. 

Tödlicher Unfall: Auto überschlägt sich und bleibt auf Wiese liegen

Der Wagen überschlug sich und blieb auf einer Wiese liegen. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Die Staatsstraße 2248 wurde im Bereich der Unfallstelle vorübergehend voll gesperrt. Ein Sachverständiger wurde beauftragt, den Unfallhergang aufzuklären.

dpa

Ein weiterer tödlicher Unfall hat sich am Sylvenstein ereignet, dort kam ein 23-jähriger Motorradfahrer ums Leben, berichtet Merkur.de*. Auf der B471 bei Esting wurden mehrere Menschen bei einem Frontal-Crash schwer verletzt (Merkur.de*).

Bei der Sachsen-Rallye ist ein Renault-Pilot bei einem Crash mit einem Baum ums Leben gekommen. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Mann hupt anderen Autofahrer an - der rastet daraufhin komplett aus
Mann hupt anderen Autofahrer an - der rastet daraufhin komplett aus
Zwei Leichen im Kreis Aschaffenburg identifiziert: Brisante Verbindung der beiden Toten
Zwei Leichen im Kreis Aschaffenburg identifiziert: Brisante Verbindung der beiden Toten
Bewusstloses Kind treibt im Wasser - 17-Jähriger wird zum Helden
Bewusstloses Kind treibt im Wasser - 17-Jähriger wird zum Helden
Fliegerbombe in Augsburg gefunden: Bombe im Martini-Park erfolgreich entschärft
Fliegerbombe in Augsburg gefunden: Bombe im Martini-Park erfolgreich entschärft

Kommentare