Zigaretten geklaut: Diebe machen fette Beute

+
Große Beute im Supermarkt: Einbrecher  klauten in Bayreuth tausende Zigarettenschachteln.

Bayreuth - Einbrecher haben in einem Supermarkt in der Nähe von Bayreuth reiche Beute gemacht: Sie nahmen in der Nacht zum Mittwoch Tausende Zigarettenpackungen mit.

Die Polizei schätzt den Wert des Diebesguts auf einen fünfstelligen Betrag. Am Morgen hatten die Angestellten des Supermarktes in Eckersdorf den Einbruch entdeckt. Die Täter waren über das Dach in den Markt eingedrungen und hatten es auf die Zigaretten im Laden abgesehen. Bei ihrem Einbruch richteten sie zudem einen Sachschaden von etwa 5000 Euro an, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare