Sexy Beute: Einbrecher klaut BHs und Slips

Coburg - Was er wohl damit vorhat? In Coburg hat ein Einbrecher BHs und Slips aus einer Wohnung geklaut - sogar schmutzige Unterwäsche war vor ihm nicht sicher. 

Auf die Unterwäsche einer Mieterin hat sich ein Einbrecher in Coburg spezialisiert. Der unbekannte Täter brach nach Angaben der Polizei vom Mittwoch am Vortag ein Fenster auf. In der Wohnung durchwühlte er den Schlafzimmerschrank und den Korb mit schmutziger Wäsche.

Aus einer Kommode entwendete er schließlich alle Büstenhalter und weitere Unterwäsche. Darüber hinaus ließ er ein Kuvert mit 100 Euro mitgehen. Der Wert der Wäsche beträgt rund 300 Euro, der Sachschaden etwa 1000 Euro.

Sexy Wäsche von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“
Wo ist Malina? Zeitung: „Die Spuren der Schönen führen nach Tschechien!“

Kommentare