Sexy Beute: Einbrecher klaut BHs und Slips

Coburg - Was er wohl damit vorhat? In Coburg hat ein Einbrecher BHs und Slips aus einer Wohnung geklaut - sogar schmutzige Unterwäsche war vor ihm nicht sicher. 

Auf die Unterwäsche einer Mieterin hat sich ein Einbrecher in Coburg spezialisiert. Der unbekannte Täter brach nach Angaben der Polizei vom Mittwoch am Vortag ein Fenster auf. In der Wohnung durchwühlte er den Schlafzimmerschrank und den Korb mit schmutziger Wäsche.

Aus einer Kommode entwendete er schließlich alle Büstenhalter und weitere Unterwäsche. Darüber hinaus ließ er ein Kuvert mit 100 Euro mitgehen. Der Wert der Wäsche beträgt rund 300 Euro, der Sachschaden etwa 1000 Euro.

Sexy Wäsche von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare