Eine Tote bei Unfall auf der A3

Ruhstorf a.d.Rott - Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 Passau-Nürnberg ist eine Frau ums Leben gekommen.

Wie die Polizei in Straubing am Donnerstag mitteilte, wechselte ein Autofahrer am Mittwoch bei Ruhstorf a.d. Rott (Landkreis Passau) mit hoher Geschwindigkeit von links auf die rechte Spur. Dort krachte er in einen Auto-Anhänger. Sein Wagen überschlug sich. Die Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle, die beiden weiteren Mitfahrer und der Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare