Eine Tote und zwei Verletzte nach Zimmerbrand

Buttenheim - Eine 77-Jährige ist am Montagmorgen bei einem Zimmerbrand in Buttenheim (Landkreis Bamberg) ums Leben gekommen.

Eine 40-jährige Frau und ein 44 Jahre alter Mann wurden mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand gegen 2.00 Uhr aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen. Einsatzkräfte konnten die Rentnerin nur noch tot bergen. Das Wohnzimmer, in dem sich die 77-Jährige aufhielt, brannte fast vollständig aus. Der Schaden beläuft sich auf rund 30 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare