Einfamilienhaus in Flammen: Hoher Schaden

Oberstimm - Ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Oberstimm (Kreis Pfaffenhofen) hat in der Nacht zum Montag einen Schaden von mehreren hunderttausend Euro angerichtet.

Menschen wurden nach Angaben der Polizei in Ingolstadt nicht verletzt. Eine Familie konnte das Haus noch rechtzeitig verlassen. Die Ursache des Brandes ist bislang unklar. Ein Nachbar hatte die Flammen bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare