Unfall auf der Baustelle

Mann von Laster und Bagger eingeklemmt - tot

Ruppertshütten - Ein 31 Jahre alter Bauarbeiter ist in Ruppertshütten (Landkreis Main-Spessart) zwischen einem Laster und einem Bagger eingeklemmt worden und später im Krankenhaus gestorben.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte am der Bagger am Vortag den Lastwagen mit Erde beladen. Anschließend wollte der 31-Jährige in den Laster steigen und lief zwischen den beiden Fahrzeugen hindurch. Der Baggerfahrer übersah den Mann und setzte in diesem Moment den Bagger zurück. Dabei klemmte er den 31-Jährigen ein. Rettungskräfte konnten den Bauarbeiter zunächst stabilisieren, er erlag jedoch später seinen schweren Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare