Eintracht-Regisseur Stendera fit für Augsburg-Spiel

Frankfurt/Main (dpa/lby) - Eintracht Frankfurt kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Augsburg an diesem Samstag (15.30 Uhr) auf Mittelfeld-Regisseur Marc Stendera bauen. Der 20-Jährige hat sich nach seiner am vergangenen Sonntag beim 3:2 gegen Wolfsburg erlittenen Knöchelblessur wieder fit gemeldet. "Er wird spielen können", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. Der Coach wünscht sich im dritten Bundesliga-Gastspiel mit den Hessen in seiner Heimatstadt endlich den ersten Sieg. "Es wird Zeit, dass wir dort endlich einmal etwas holen", sagte Veh. "Das wäre ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk." Veh wird am kommenden Montag 55 Jahre alt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Dank Corona? Luft in Nürnberg 2020 deutlich besser als 2019 
Dank Corona? Luft in Nürnberg 2020 deutlich besser als 2019 
Nach doppelter Impfung: Massiver Corona-Ausbruch in Altenheim in Bayern
Nach doppelter Impfung: Massiver Corona-Ausbruch in Altenheim in Bayern
„Etwas seltsam“: Bayern weicht von Bundes-Notbremse ab und verschärft Corona-Regel
„Etwas seltsam“: Bayern weicht von Bundes-Notbremse ab und verschärft Corona-Regel
Großeinsatz für die Nürnberger Feuerwehr: Deckenlampe in Kindergarten explodiert
Großeinsatz für die Nürnberger Feuerwehr: Deckenlampe in Kindergarten explodiert

Kommentare