Einzelhändler freuen sich über gutes Weihnachtsgeschäft

+

München - Die bayerischen Einzelhändler haben sich über gute Geschäfte am vierten Adventssamtag gefreut. “Es könnte der stärkste Samstag im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden.“

Das sagte Bernd Ohlmann vom bayerischen Handelsverband. Das wäre nach dem starken Auftakt eine weitere Steigerung. “Schon der erste Adventssamstag war bärenstark“, sagte Ohlmann. Grund für die Kauflaune der Kunden sei vor allem das Wetter. Nachdem es nahezu in ganz Bayern aufgehört hat zu schneien sorge der liegengebliebene Schnee nun für die richtige Weihnachts-Einkaufs-Stimmung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare