Im ICE zwischen Stuttgart und Augsburg

Elfjährige Ausreißerin im Zug erwischt

Augsburg - Eine elf Jahre alte Ausreißerin ist in einem ICE zwischen Stuttgart und Augsburg erwischt worden. Ein aufmerksamer Bahnmitarbeiter bemerkte sie.

Die elf Jahre alte Ausreißerin war am Mittwoch einem Bahnmitarbeiter aufgefallen, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Gegen 23 Uhr beendeten Beamte die Reise der Elfjährigen und nahmen sie in Augsburg in Gewahrsam. Noch in der Nacht wurde das Mädchen der Mutter übergeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare