Endstation A3

Dieb von 16 Fahrrädern auf Autobahn geschnappt

Passau - Die Polizei hat in Niederbayern einen Transporterfahrer gestoppt, der 16 Fahrräder im Wert von 37 000 Euro gestohlen haben soll.

Die Fahnder kontrollierten den 42-Jährigen am Mittwoch auf der Autobahn 3 an der Rastanlage Donautal bei Passau und entdeckten die hochwertigen Räder in dem Wagen. Diese waren wenige Stunden zuvor aus einem Geschäft in Heimbach (Rheinland-Pfalz) entwendet worden. Der Mann habe die Tat gestanden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Er wurde festgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Wie gemein: Unbekannter tötet drei Hasen von Kindern
Wie gemein: Unbekannter tötet drei Hasen von Kindern

Kommentare