Auch Biogasanlage zerstört

Millionenschaden bei Großbrand in Maschinenhalle

Engelsberg - Ein Großbrand hat in der oberbayerischen Gemeinde Engelsberg (Landkreis Traunstein) einen Sachschaden in Millionenhöhe angerichtet.

Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am frühen Donnerstagmorgen in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle aus. Dort befand sich auch eine Biogasanlage. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf über zwei Millionen Euro.

Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr konnte die Flammen nach mehreren Stunden löschen. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare