Erlanger Bauhof brennt: 150.000 Euro Schaden

Erlangen - In einer Werkstatt des städtischen Bauhofs in Erlangen hat ein Feuer einen Schaden von rund 150 000 Euro angerichtet.

Wie die Stadt Erlangen am Montag mitteilte, geriet ein Kleinbus auf einer Hebebühne in Flammen. Der Brand griff auch auf das Werkstattgebäude über. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei in Nürnberg niemand. Die Ursache für das Feuer sei noch unklar, die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Fall Malina soll bei "Aktenzeichen XY … ungelöst" gezeigt werden
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
Mitarbeiter und Handwerker betrügen Sparkasse um Millionen
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare