Ermittlungen um Vohenstrauß-Mord dauern an

Vohenstrauß - Die Ermittlungen der Kripo zum Mord an der jungen Mutter aus Vohenstrauß (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) sollen bis Ende Januar abgeschlossen sein.

Der Bericht gehe dann an die Staatsanwaltschaft Weiden, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag in Regensburg.

Hauptverdächtiger sei weiter ein zum Tatzeitpunkt 22-Jähriger aus dem hessischen Bad Hersfeld. Neue Erkenntnisse zu dem Mord gebe es nicht. “Wir haben immer noch den bisherigen Stand.“ Der Mann soll die Mutter Anfang November erstochen haben. Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatten die 21-Jährige tot im Hausflur gefunden.

dpa

Meistgelesen

Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt

Kommentare