300.000 Euro Schaden bei Brand

Mitterteich/Regensburg - Bei einem Brand ist in der Nacht zum Dienstag in Mitterteich (Kreis Tirschenreuth) ein Schaden von mindestens 300.000 Euro entstanden - verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, entdeckte ein Passant den Brand und konnte den 47 Jahre alten Bewohner noch rechtzeitig warnen. Das Feuer zerstörte das zweistöckige Wohnhaus völlig.

Weitere Häuser in der Nachbarschaft wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es nicht.

dpa

Meistgelesen

Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Malina: Hunde schlagen an - Tasche in Lokal gefunden
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare