200 000 Euro Schaden bei Brand in Augsburg

Augsburg - Ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Augsburg hat am Mittwochabend das Dachgeschoss vollkommen ausgebrannt und einen Schaden von etwa 200 000 Euro angerichtet.

Die insgesamt zehn Hausbewohner konnten alle in Sicherheit gebracht werden und blieben unverletzt, teilten die Feuerwehr und die Polizei in Augsburg mit. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Brandursache war noch unklar.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare