100 000 Euro Schaden bei Zimmerbrand

Bronnamberg - Ein Feuer in einem Einfamilienhaus in Bronnamberg (Landkreis Fürth) hat am Donnerstag einen Sachschaden von rund 100 000 Euro verursacht. Die Brandursache:

Als Ursache für das Feuer nennen die Brandfahnder einen technischen Defekt. Die 51- jährige Bewohnerin hatte nach Angaben der Polizei am Morgen dichten Rauch bemerkt. Als sie feststellte, dass das Fernsehgerät brannte, verließ sie das Haus und rief die Feuerwehr. Die Löschtrupps konnten aber nicht verhindern, dass das Wohnzimmer völlig ausbrannte. Menschen wurden nicht verletzt.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare