Hoher Sachschaden

Explosion in Autolackiererei

Bad Reichenhall - Ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro ist bei einer Explosion in einer Autolackiererei in Bad Reichenhall am Freitagabend entstanden.

Nach Angaben der Polizei vom Samstag war die Ursache der Explosion bislang noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Verletzte gab es bei dem Vorfall nicht. Das Gebäude wurde durch die Explosion stark beschädigt, Teile der Werkstatt stürzten ein.

Rund 45 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Reichenhall waren im Laufe des Abends im Einsatz, auch das THW war vor Ort.

dpa/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Angehörige beweisen unmenschliche Kraft
Vermisste Malina: Angehörige beweisen unmenschliche Kraft
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare