Hoher Sachschaden

Explosion in Autolackiererei

Bad Reichenhall - Ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro ist bei einer Explosion in einer Autolackiererei in Bad Reichenhall am Freitagabend entstanden.

Nach Angaben der Polizei vom Samstag war die Ursache der Explosion bislang noch unklar, die Ermittlungen dauerten an. Verletzte gab es bei dem Vorfall nicht. Das Gebäude wurde durch die Explosion stark beschädigt, Teile der Werkstatt stürzten ein.

Rund 45 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Reichenhall waren im Laufe des Abends im Einsatz, auch das THW war vor Ort.

dpa/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: Regen klingt ab, Donnerstag startet sonnig
News-Blog: Regen klingt ab, Donnerstag startet sonnig

Kommentare