Explosion in Wohnhaus - Drei Verletzte

Stephanskirchen/Rosenheim - Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Stephanskirchen (Landkreis Rosenheim) sind am späten Donnerstagabend drei Menschen verletzt worden.

Lesen Sie dazu auch:

Wasser marsch! Unimog U 20 im Einsatz

Wie die Polizei in Rosenheim mitteilte, waren insgesamt sechs Bewohner in dem Holzhaus, als es gegen 22 Uhr zu einer Verpuffung kam. Am Haus entstand durch die starke Explosion ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro.

Die Einsatzkräfte gingen zunächst von Einsturzgefahr aus. Wie es zu der Verpuffung gekommen war, blieb zunächst unklar.

dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare