Explosion in Wohnhaus - Drei Verletzte

Stephanskirchen/Rosenheim - Bei einer Explosion in einem Wohnhaus in Stephanskirchen (Landkreis Rosenheim) sind am späten Donnerstagabend drei Menschen verletzt worden.

Lesen Sie dazu auch:

Wasser marsch! Unimog U 20 im Einsatz

Wie die Polizei in Rosenheim mitteilte, waren insgesamt sechs Bewohner in dem Holzhaus, als es gegen 22 Uhr zu einer Verpuffung kam. Am Haus entstand durch die starke Explosion ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro.

Die Einsatzkräfte gingen zunächst von Einsturzgefahr aus. Wie es zu der Verpuffung gekommen war, blieb zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare