Familiendrama in Rain am Lech: Zwei Tote

Rain am Lech - Ein 55-jähriger Mann hat im schwäbischen Rain am Lech offenbar erst seine Ehefrau und anschließend sich selbst umgebracht.

Wie die Polizei am Freitag in Augsburg mitteilte, hatte ein Angehöriger das tote Ehepaar am Vortag in dessen Haus tot gefunden. Die Beamten gehen davon aus, dass der 55-Jährige seine gleichaltrige Frau im Obergeschoss umbrachte und sich anschließend im Keller das Leben nahm. Hinweise auf die Beteiligung eines Dritten gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher. Warum der Ehemann die Tat beging, war zunächst unklar. Eine Obduktion soll klären, wie das Ehepaar zu Tode kam.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare