1. kreisbote-de
  2. Bayern

1. FC Saarbrücken verstärkt sich mit Ingolstadts Hawkins

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jalen Hawkins
Ingolstadt Jalen Hawkins. © Armin Weigel/dpa/Archivbild

Der 1. FC Saarbrücken hat Offensivspieler Jalen Hawkins vom Zweitligisten FC Ingolstadt bis zum Saisonende ausgeliehen. „Jalen ist ein hochveranlagter Spieler mit einer enormen Schnelligkeit und Offensivdrang. Damit passt er voll in unser Anforderungsprofil und wir haben begründete Hoffnung, dass er unser Angriffsspiel noch variabler und effektiver machen wird“, sagte Sportdirektor Jürgen Luginger in einer Mitteilung des Fußball-Drittligisten vom Montagabend.

Saarbrücken - Der 21-jährige gebürtige Regensburger Hawkins spielte schon für die U20-Auswahl der USA und wurde beim FC Bayern München ausgebildet. dpa

Auch interessant

Kommentare