1. kreisbote-de
  2. Bayern

FCB beginnt wieder ohne Sané: Müller gegen Leverkusen zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bayern München - Bayer Leverkusen
Die Flagge der Ukraine weht als Eckfahne vor dem Spiel in der Arena. © Sven Hoppe/dpa

Der FC Bayern München beginnt im Bundesliga-Topspiel gegen Bayer 04 Leverkusen erneut ohne Fußball-Nationalspieler Leroy Sané. Der Außenstürmer hatte vor einer Woche als Joker das Siegtor beim 1:0 in Frankfurt geschossen. Thomas Müller kehrt nach seiner zweiten Corona-Infektion in die Startelf des Tabellenführers zurück.

München - Omar Richards rückt für den gesperrten Lucas Hernández in die Abwehr, die Trainer Julian Nagelsmann gegen die offensivstarken Leverkusener wohl als Viererkette formiert. Das Hinspiel gewannen die Bayern 5:1.

Leverkusens Trainer Gerardo Seoane richtet seine Mannschaft in der Münchner Arena etwas defensiver aus. Piero Hincapié rückt zusätzlich in die Bayer-Abwehr, die mit einer Dreierkette agieren dürfte. dpa

Auch interessant

Kommentare