Fette Beute: Diebe klauen Bootsmotoren

Schwebheim - Einbrecher haben in einer Firma in der Nähe von Schweinfurt reiche Beute gemacht: Sie stahlen drei Außenbordmotoren und sechs Bootsantriebe im Wert von rund 100.000 Euro.

Der Einbruch in der vergangenen Woche sei erst jetzt bemerkt worden, berichtete die Polizei am Samstag. Da die Motoren bis zu 220 Kilogramm schwer sind, müssen die Täter mit einem Auto vorgefahren sein. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg

Kommentare