Fette Beute: Diebe klauen Bootsmotoren

Schwebheim - Einbrecher haben in einer Firma in der Nähe von Schweinfurt reiche Beute gemacht: Sie stahlen drei Außenbordmotoren und sechs Bootsantriebe im Wert von rund 100.000 Euro.

Der Einbruch in der vergangenen Woche sei erst jetzt bemerkt worden, berichtete die Polizei am Samstag. Da die Motoren bis zu 220 Kilogramm schwer sind, müssen die Täter mit einem Auto vorgefahren sein. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare