Feuer im Altenheim

Würzburg - Schreck in der Morgenstunde für rund 20 Senioren in Würzburg: Im sechsten Stock eines Seniorenheims war Feuer ausgebrochen.

20 Senioren mussten am Montag aus einem Altenheim in Würzburg evakuiert werden. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, wurde niemand verletzt. Zwei Senioren erlitten jedoch einen Schock. Die Feuerwehr löschte das Feuer binnen weniger Minuten. Der Brand verursachte mehrere zehntausend Euro Sachschaden; die Ursache ist noch unbekannt. Die Senioren wurden kurzzeitig in einem anderen Gebäudeteil untergebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare