Feuer im Altenheim

Würzburg - Schreck in der Morgenstunde für rund 20 Senioren in Würzburg: Im sechsten Stock eines Seniorenheims war Feuer ausgebrochen.

20 Senioren mussten am Montag aus einem Altenheim in Würzburg evakuiert werden. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, wurde niemand verletzt. Zwei Senioren erlitten jedoch einen Schock. Die Feuerwehr löschte das Feuer binnen weniger Minuten. Der Brand verursachte mehrere zehntausend Euro Sachschaden; die Ursache ist noch unbekannt. Die Senioren wurden kurzzeitig in einem anderen Gebäudeteil untergebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage

Kommentare