Feuer in Lagerhaus: Hoher Sachschaden

Nürnberg - Schaden im hohen sechsstelligen Bereich hat ein Feuer in der Nacht zum Freitag in einem Nürnberger Lagernhaus angerichtet.

In einem Lagerhaus in Nürnberg ist ein Feuer ausgebrochen. Dabei entstand am Donnerstagabend ein Sachschaden “im hohen sechsstelligen Bereich“, wie ein Polizeisprecher am Freitag in Nürnberg sagte. Der Brand wütete im Obergeschoss des Lagerhauses. Dort waren nach Polizeiangaben vor allem Büroräume untergebracht. Die Brandursache ist noch unklar. Es wurde niemand verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare