Feuer in Lagerhaus: Hoher Sachschaden

Nürnberg - Schaden im hohen sechsstelligen Bereich hat ein Feuer in der Nacht zum Freitag in einem Nürnberger Lagernhaus angerichtet.

In einem Lagerhaus in Nürnberg ist ein Feuer ausgebrochen. Dabei entstand am Donnerstagabend ein Sachschaden “im hohen sechsstelligen Bereich“, wie ein Polizeisprecher am Freitag in Nürnberg sagte. Der Brand wütete im Obergeschoss des Lagerhauses. Dort waren nach Polizeiangaben vor allem Büroräume untergebracht. Die Brandursache ist noch unklar. Es wurde niemand verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare