Brand nach Verpuffung

Feuer in Nürnberger Recyclingbetrieb

Nürnberg - Ein Feuer in einem Recyclingbetrieb im Nürnberger Hafengebiet hat am Donnerstagabend nach ersten Schätzungen einen Sachschaden von mehreren 100.000 Euro verursacht.

Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer nach einer Verpuffung an einer Papierschreddermaschine aus, wie die Polizei berichtete. Die Schreddermaschine sei nahezu zerstört worden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte. Experten der Kriminalpolizei nahmen Ermittlungen zur Brandursache auf.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare