Brand nach Verpuffung

Feuer in Nürnberger Recyclingbetrieb

Nürnberg - Ein Feuer in einem Recyclingbetrieb im Nürnberger Hafengebiet hat am Donnerstagabend nach ersten Schätzungen einen Sachschaden von mehreren 100.000 Euro verursacht.

Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer nach einer Verpuffung an einer Papierschreddermaschine aus, wie die Polizei berichtete. Die Schreddermaschine sei nahezu zerstört worden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr löschte. Experten der Kriminalpolizei nahmen Ermittlungen zur Brandursache auf.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Vater von vermisster Malina sicher: „Meine Tochter lebt“
Vater von vermisster Malina sicher: „Meine Tochter lebt“
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare