Feuer in Recyclingbetrieb: 100 000 Euro Schaden

Lauterhofen/Regensburg - Ein Schaden von mindestens 100 000 Euro ist in der Nacht zum Mittwoch auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Lauterhofen (Landkreis Neumarkt) entstanden. Verletzt wurde niemand, so die Polizei.

Die Brandursache war zunächst unklar. Durch das Feuer wurde eine Lagerhalle beschädigt, in der auch Lösungsmittel aufbewahrt wurden. An den entsprechenden Behältern richteten die Flammen aber keinen Schaden an. Das Feuer war rasch gelöscht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare