Feuer in Recyclingfirma - Holzhäcksel in Flammen

Großostheim/Würzburg - Auf dem Gelände einer Recyclingfirma in Großostheim (Landkreis Aschaffenburg) ist in der Nacht zum Dienstag ein Brand ausgebrochen.

Das Feuer war gegen 1.00 Uhr von einer Autofahrerin bemerkt worden, wie die Polizei in Würzburg mitteilte. Als die Feuerwehr eintraf, stand eine Halle, in der unter anderem Holzhäcksel gelagert werden, lichterloh in Flammen. Das Feuer sei auch aus größerer Entfernung zu sehen gewesen. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Menschen wurden nicht verletzt. Warum das Feuer ausbrach, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare