Feuer in Wohnung: 72-Jährige stirbt in den Flammen

Rötz - Eine 72-jährige Frau ist am Samstagabend in Rötz im Landkreis Cham bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Die Polizei steht bisher vor einem Rätsel, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Wie das Lagezentrum mitteilte, war das Feuer gegen 23.15 Uhr im zweiten Stock eines dreigeschossigen Hauses in der Schergenstraße ausgebrochen. Die Frau konnte nur noch tot geborgen werden. Die Brandursache ist noch völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare