Schlimmer Unfall

Vorausfahrender Biker kann Freund nicht mehr sehen und dreht um - was er entdeckt, ist schrecklich

Forchheim: Mann fährt voraus und kann Freund nicht mehr sehen - Unfall
+
Motorradausfahrt endet in tödlichem Unglück
  • Katarina Amtmann
    VonKatarina Amtmann
    schließen

Zwei Freunde waren mit dem Motorrad unterwegs. Der Vorausfahrende konnte seinen Freund nicht mehr sehen und drehte um - da macht er eine furchtbare Entdeckung.

Landkreis Forchheim - Zwei Freunde waren mit dem Motorrad zwischen Oberfellendorf und Gößmannsberg unterwegs. Als der vorausfahrende Biker seinen Freund nicht mehr hinter sich sehen konnte, drehte er ersten Berichten zufolge um. Dort kümmerten sich demnach bereits Ersthelfer um den Verunglückten.

Forchheim: Unfall nach Fahrfehler - Biker stirbt noch an Unfallstelle

Der junge Mann aus Frankfurt war gegen ein Verkehrsschild geprallt - er starb noch an der Unfallstelle. Der Biker hatte vermutlich in einer Kurve bei Wiesenttal die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Polizei mitteilte. 

Bei einem tödlichen Unfall bei Sulzberg im Landkreis Oberallgäu ist kürzlich ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Eine Autofahrerin hatte ihn übersehen. Ein tragischer Motorradunfall hat sich auch bei Seefeld ereignet. Dabei kam ein 20 Jahre alter Mann ums Leben, wie merkur.de* berichtete. Für gut eineinhalb Stunden war die A952 zwischen der Garmischer Autobahn und Starnberg gesperrt. Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall schwer verletzt, wie merkur.de* berichtete.

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digitalredaktionsnetzwerks.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

26 Menschen in einem Kleinbus
BAYERN
26 Menschen in einem Kleinbus
26 Menschen in einem Kleinbus
9-Euro-Ticket: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum ÖPNV-Sonderangebot in Bayern
BAYERN
9-Euro-Ticket: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum ÖPNV-Sonderangebot in Bayern
9-Euro-Ticket: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum ÖPNV-Sonderangebot in Bayern
500.000 Euro Schaden und eine Verletzte bei Brand
BAYERN
500.000 Euro Schaden und eine Verletzte bei Brand
500.000 Euro Schaden und eine Verletzte bei Brand
Unwetter in Füssen: 160 Einsätze bis tief in die Nacht
BAYERN
Unwetter in Füssen: 160 Einsätze bis tief in die Nacht
Unwetter in Füssen: 160 Einsätze bis tief in die Nacht

Kommentare