Tragischer Unfall

Frau ertrinkt im Hochwasser

Günzburg - Eine 67 Jahre alte Frau ist ertrunken am Donaukraftwerk Günzburg gefunden worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar.

Am Donaukraftwerk Günzburg wurde eine 67 Jahre alte Frau tot aufgefunden. Die Frau ist ertrunken. "Die Frage ist, ob der Tod direkt im Zusammenhang mit dem Hochwasser steht", sagte ein Polizeisprecher in Kempten am Donnerstag.

Es kämen auch medizinische Gründe oder ein Unfall infrage. Unklar sei, wo die aus Baden-Württemberg stammende Frau ins Wasser gelangt sei - das könne auch am Donauzufluss Iller geschehen sein.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare