Zwei Autos gerammt

Frau bei Glatteisunfall verletzt

Leipheim - Eine 20-Jährige ist am Donnerstagabend auf der Autobahn 8 bei Leipheim (Kreis Günzburg) in ihrem Auto eingeklemmt und leicht verletzt worden.

Wie die Polizei in Kempten am Freitag mitteilte, war die Frau auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und in zwei am Seitenstreifen geparkte Wagen gefahren. Deren Fahrer hatten einem 37-Jährigen erste Hilfe leisten wollen, der kurz zuvor die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und in die Böschung gefahren war. Diese drei Autofahrer blieben unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare