Frau von Lastwagen überrollt

Lauf an der Pegnitz - Eine Frau ist am Freitag in Lauf an der Pegnitz von einem Lastwagen überrollt worden. Die Fußgängerin war in der Innenstadt gestürzt. Warum der Lkw-Fahrer sie nicht gesehen hat:

Die 54-Jährige starb wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Die Fußgängerin war in der Innenstadt gestürzt und dabei von dem rückwärtsfahrenden Laster überfahren worden. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat einen Sachverständigen eingeschaltet, um den genauen Unfallhergang zu klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
Vermisste Malina: Pietätlose Debatte unter Facebook-Post
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare