Frau von Lastwagen überrollt

Lauf an der Pegnitz - Eine Frau ist am Freitag in Lauf an der Pegnitz von einem Lastwagen überrollt worden. Die Fußgängerin war in der Innenstadt gestürzt. Warum der Lkw-Fahrer sie nicht gesehen hat:

Die 54-Jährige starb wenige Stunden nach dem Unfall im Krankenhaus, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Die Fußgängerin war in der Innenstadt gestürzt und dabei von dem rückwärtsfahrenden Laster überfahren worden. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat einen Sachverständigen eingeschaltet, um den genauen Unfallhergang zu klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare