Frau missachtet Vorfahrt - zwei Schwerverletzte

Weismain/Bayreuth - Eine 44 Jahre alte Autofahrerin hat beim Abbiegen auf eine Kreisstraße die Vorfahrt eines 41-Jährigen missachtet. Es kam zum Zusammenstoß. Beide wurden schwer verletzt.

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Weismain im Landkreis Lichtenfels schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Bayreuth mitteilte, missachtete eine 44-jährige Autofahrerin Freitagnacht beim Abbiegen auf die Kreisstraße die Vorfahrt. Sie übersah den Wagen eines 41-jährigen Mannes und wurde in den Acker geschoben. Die Feuerwehr musste sie aus ihrem Auto befreien. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesen

An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Vater von vermisster Malina sicher: „Meine Tochter lebt“
Vater von vermisster Malina sicher: „Meine Tochter lebt“
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare