Brandursache zunächst nicht bekannt

Frau stirbt bei Brand von Einödhof

Kirchdorf im Wald - Bei einem Brand ist in der Nacht zum Freitag eine 81-jährige Frau ums Leben gekommen. Ein Einödhof bei Kirchdorf im Wald (Landkreis Regen) brannte völlig nieder, so die die Polizei.

Die Feuerwehr fand die Leiche der Frau bei den Löscharbeiten. Drei weitere Familienmitglieder, die ebenfalls auf dem Hof wohnten, konnten sich in Sicherheit bringen. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt. Auch der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare