Frau stirbt bei Wohnhausbrand - Drei Verletzte

Regenstauf/Regensburg - Bei einem Brand in einem Wohnhaus im oberpfälzischen Regenstauf (Landkreis Regensburg) ist am Dienstag eine Frau ums Leben gekommen.

Zudem seien drei weitere Menschen leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Regensburger Polizei. Nähere Erkenntnisse zu der Brandursache und der Identität der Toten gab es zunächst nicht. Das Feuer war im ersten Stock des Gebäudes ausgebrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
News-Blog: Bleibt der Dauerregen die ganze Nacht über?
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare