Nahe Geisenhausen

Frau stirbt bei Zusammenstoß zweier Autos

Geisenhausen/Altfraunhofen - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos zwischen Geisenhausen und Altfraunhofen im Landkreis Landshut ist eine 64-jährige Frau ums Leben gekommen.

Ein 18 Jähriger sei am Dienstagabend mit seinem Auto bei Platzregen in einer Kurve auf die linke Fahrbahn geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß sein Wagen mit dem entgegenkommenden Auto der 64-Jährigen zusammen. Ihr Fahrzeug wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Die Frau erlag kurze Zeit später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der 18-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei fuhr der junge Mann angesichts des starken Regens und der nassen Fahrbahn zu schnell.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare