Frau von Traktoranhänger überrollt

Marktredwitz - Auf einem Bauernhof in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) ist am Samstagabend eine Frau von einem Traktoranhänger überrollt und schwer verletzt worden. Wie es dazu kam:

Zu dem Unfall kam es laut Polizei, als ein 21 Jahre alter Landwirt mit dem Traktor rückwärtsfuhr. Dabei übersah die Frau, die gerade am Boden kniete und überrollte sie mit einem Rad des Anhängers. Die schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klink geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare